Margaret River

Margaret River ist bekannt für exzellente Weine, Boutiquebrauereien, Käse und Schokolade . Um dies alles auszukosten und nicht auf „Versucherlis“ verzichten zu müssen, haben wir uns einer Tour mit dem passenden Namen Cheers angeschlossen. In rund sieben Stunden haben wir drei Winzer, eine Käserei und die Schokoladenfabrik hier in Margaret River besucht. Und wo haben wir am meisten Geld 💰 liegengelassen? Bei dem Winzer, der ausser Wein auch total feines Nougat herstellt! Vielleicht bleibt am Ende unserer Australienreise noch etwas davon für unsere Lieben zu Haus übrig?

 

Der Besuch bei den Winzern war zwar interessant und die Landschaft mit den Rebbergen sehr schön, aber der Wein hat uns nicht aus den Socken gehauen.

 

Und die Schokolade?  Am besten war noch dieser Spruch:

img_3633

 

2 Gedanken zu „Margaret River“

  1. Ich habe in Sydney auch australische Schokolade gekauft. Sie hat mich nicht aus den Socken gehauen. Und im Gegensatz zum Wein kann ich bei der Schokolade wirklich aus Erfahrung schöpfen und mitreden.

    Liken

  2. il traduttore dice“il vino non taglia le nostre calze“e io mi tengo la pancia dal ridere.Penso sia un modo popolare per dire che non è della vostra tradizione ,però è divertente.Ciao ragazzi vi scrivo poi sulla Mail.Bacio,

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s