Für alle Fälle gewappnet oder…… man kann es auch übertreiben

Am Montag geht’s ab in die Karibik…  nach den Erfahrungen in Neu Kaledonien hat Peter eine Reiseapotheke zusammengestellt – nur das Notwendigste 😳😳😳😳! Sein Koffer ist dadurch bereits zur Hälfte gefüllt, aber er braucht ja auch nicht so viel Schuhe 😉

6 Gedanken zu „Für alle Fälle gewappnet oder…… man kann es auch übertreiben“

  1. Typisch Drogist das Medizinische und das Süsse und die Schuhe die Italieneri!
    Viel Freude und Sonne dazu für unterwegs.
    Ruth

    Like

      1. In der Karibik braucht doch niemand viele Schuhe. Oder ist das jetzt ein typischer Kommentar von einem Mann? Mein Tip: Lieber mehrere Tobleronen und weniger Schuhe.

        Like

  2. Mein Reisebeutel sieht in etwa gleich aus! Auf Safari oder im australischen Outback fehlen halt die Apotheken, bzw. sind Kilometer weit entfernt. Und mit Toblerone die Schmerzen oder die Krankheit versüssen ist eine sehr gute Idee!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar