Dieser Blog ist für unser Freunde, Verwandte und Bekannte…. und für uns, als Erinnerung

Jahrgang 1956, Frührentner, Heimweh-Stadtzürcher, CH/I Doppelbürger, rege ÖV-Benutzer, Langsamreisende, lieben die italienische Küche, das Engadin, Deutschland und das Wohnmobil namens Bruno, ausserdem die Oper, Rockmusik und Nostalgiezüge (er), Schuhe, Zucchero und Fantasyromane (sie), auf extreme Politiker, Besserwisser, Spinnen, Maskenverweigerer und Albisgüetli-Tagungen können wir gut verzichten
Bruno, das Wohnmobil Jahrgang 2015, 6.99 m lang und nur 2.22 breit
In Marokko wurde die Garagentüre verschönert


August 2020: Frührentnerin gilt seit diesem Monat nicht mehr, ich habe meine erste AHV-Rente erhalten, ich bin jetzt offiziell pensioniert. Peter muss sich noch bis nächsten April gedulden, bis dahin darf er sich noch als Frührentner bezeichnen.