4 Gedanken zu „Wir können es nicht lassen!“

  1. Hoi zäme
    Das gseht ja wieder mau super us! Schön, was dir aus dörfet erläbe 🙂 Häbets wyterhin guet, es liebs Grüessli vo René u Brigitte

    Liken

  2. Zu den Wahnsinnigen auf der Sydney Harbour Bridge hätte ich auch fast gehört. Aber ich hätte alleine gehen müssen. Das wollte ich dann doch nicht machen. Uebrigens: Falls ihr einer weissen Schlange begegnet im Outback, dann grüsst sie von mir. Es könnte dieselbe sein, die es sich bei einem unserer Reisekollegen im Badezimmer bequem gemacht hat vor anderhalb Jahren.

    Liken

  3. schön zläse dass ihr xsund in downunder aacho sind. wänn sinder in adelaide????? maile d’adrässe von lou and roo….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s