Los geht’s

Es ist es soweit, unser Australienabenteuer beginnt. Die Wohnungsschlüssel sind der „Housesitterin“ übergeben, die Koffer sind nach etlichem um- und auspacken endlich fertig gepackt, noch einmal kurz die Aussicht bewundern und ……..tschüss ✈️✈️✈️✈️    Ich habe todsicher nur falsche Schuhe eingepackt! Finalmente si parte, le valigie sono fatte, il taxi sta per arrivare, un ultima occhiata dalla finestra e …. ciao a tutti😚😚😚😚

2 Gedanken zu „Los geht’s“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s