Die Schweiz wie im Bilderbuch

Im August waren wir zu Fuss, mit Bahn und/oder Wohnmobil in der Schweiz unterwegs.

  • am schönen Zürichsee
  • im Appenzell
  • im Oberengadin
  • Via Panoramica: von der Alp Grüm nach Poschiavo

wir haben es uns  s e h r  gutgehen lassen☺☺☺☺

 

ja, und dann haben wir noch einen Abstecher zu meiner Mutter und ihrem Partner in die Emilia-Romagna gemacht und hier dreht sich wirklich alles vorwiegend ums Essen

und zu guter Letzt

img_2992

2 Gedanken zu „Die Schweiz wie im Bilderbuch“

  1. Die Schweiz ist ja zu jeder Jahreszeit schön, aber ich finde den Spätsommer am schönsten. Wir sind grad auf der Rückfahrt von einer schönen Bergwanderung in Braunwald und fahren mit den letzten Sonnenstrahlen am Vierwaldstättersee entlang. Herrlich!!!!
    Seid ihr im Puschlav auch gewandert???? Im Val di Campo??? Ein Traum !!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s