The Blue Mountains

img_1260Das wohl bekannteste Foto-Objekt der Blue Mountains: The three Sisters

Wir sind uns einig, die Blue Mountains sind das Highlight unserer bisherigen Reise in Australien. Für uns überraschend, denn Berge sind bei uns ja keine Seltenheit, aber hier taucht man beim Wandern in eine völlig andere Welt, ein paar Meter weg von der Strasse und schon ist man mitten im Regenwald. Es ist einfach zauberhaft schön.

Da strahlen wir noch, die 900 Stufen vom Plateau hinab zur Wanderroute hatten wir noch vor uns! Zwei Tage später haben wir den Muskelkater unserer Lebens. Aber es hat sich gelohnt

img_4224

img_4205

img_4210

img_4202

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s