Sea Cloud Karibik Virgin Gorda

Mit der Sea Cloud in die Karibik

1. April 2017

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang sind wir wieder in Zürich gelandet. Bei diesen angenehmen Temperaturen macht die Rückkehr nach Hause richtig Freude.

Auf Antigua und auch auf Barbados hat es einige Male richtig heftig geregnet, meistens dauerte der Regenguss allerdings nicht lange und die Temperaturen blieben angenehm warm. Dank des Regens ist der Osten von Barbados auch so richtig saftig grün, wie hier bei Bathsheba:

Mit der Sea Cloud haben wir mehrere Inseln 🌴 besucht, einige kannten wir schon von früher, auf eine Insel waren wir besonders gespannt:

Virgin Gorda (Britische Jungferninseln) mit den Stränden „The Baths“ und „Spring Bay“

Virgin Gorda

Die Promi-Insel St. Barths mit der Hauptstadt Gustavia fanden wir nichts besonderes, aber ausser dem Städtchen haben wir uns auch nichts angeschaut. In Gustavia wimmelt es nur so von exklusiven Boutiquen bekannter Designer, da muss man für ein „Souvenirchen“ schon sehr tief in die Tasche greifen.

Wird wohl deshalb nach dem Shopping diese Bar aufgesucht?

Die Bar des Vergessens 😬

Im Hafen von Antigua, die „kleine“ Sea Cloud neben der Royal Princess 👸

Und noch ein paar Bilder von der Sea Cloud

Sea Cloud in der Karibik
Sea Cloud, Karibik Sonnenuntergang
Sea Cloud Karibik
Abendstimmung Sea Cloud Karibik

Lieblingsplätze

Unsere Kabine, klein aber mit viel Stauraum, auch im Badezimmer mehr als genug

Auf der Sea Cloud gibt es weder Boutiquen noch Spielcasinos, keinen Fitnessraum und auch keinen Pool – und übrigens, auch keine Stabilisatoren😬😬😬! Trotzdem oder erst recht ist es uns keinen Moment langweilig geworden. Die Atmosphäre an Bord ist ungezwungen und auch beim Captains Dinner ist eine Krawatte nicht unbedingt erforderlich. Die ganze Reise war eine tolle Erfahrung die wir jederzeit wiederholen würden, Kleingeld mal vorausgesehen.

Sea Cloud
von einer Postkarte aufgenommen 🤓

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s