Wir haben wieder festen Boden unter den Füssen

IMG_1562Leider ist unser Abenteuer auf der Sea Cloud schon zu Ende, am Donnerstag sind wir in Bridgetown, Barbados mit vielen wunderbaren Erinnerungen wieder an Land gegangen. Und ich musste auch nicht auf die Masten klettern um unangenehmen Mitpassagieren aus dem Wege zu gehen, es gab nämlich gar keine…. oder ist man da in Wuppertal vielleicht anderer Meinung 😉?

Im Gegensatz zu mir müssen diese Seekadetten und Matrosen auf die Masten klettern, denn auf der Sea Cloud werden die Segel noch von Hand gesetzt

Stellt euch doch mal vor, ihr müsstet da hinauf. Nur schon der Schritt von der Gangway über die Reeling wäre eine Riesenherausforderung! Und dann noch mit Wind auf den Seilen dort oben stehen zu müssen…..

Und noch ein paar Bilder von diesem wunderschönen Segelschiff

Mehr Bilder von unserer Reise gibt es sobald wir eine bessere Internetverbindung haben, ist z.Z. grad ein wenig schwierig.

Es Grüessli us Barbados 😎😎😎😎😎

 

Ein Gedanke zu “Wir haben wieder festen Boden unter den Füssen”

  1. Liebe Steffi und lieber Peter, … das sieht man in Wuppertal ganz genauso. Man kann sich einfach an die netten Gäste aus der Schweiz und aus Hamburg halten und schon ist man auf der sicheren Seite… Auf die Masten sollte man lieber die mit dem Leben unzufriedenen Gäste aus Sylt schicken. Vielleicht lernen sie etwas….
    Ist es nicht toll wieder in Europa? Die Sonne hat uns sehr behutsam wieder in die Arme genommen. Wir genießen das Wetter und unseren Garten, mit dem wir ja die erste Saison erleben! Schön, dass Ihr auch wohlbehalten wieder in Zürich angekommen seid. Hattet Ihr noch eine gute Zeit auf Barbados? Und wann geht es weiter?
    Wir wollen uns im Oktober das Baummuseum von Enzo Enea am Zürichsee anschauen… Wenn dann nicht gerade auf Rentenvernichtungstour seid, können wir uns ja mal auf einen „Schweizer“ Rumpunsch treffen und in Erinnerungen schwelgen…
    Heute ist unser Hochzeitstag. Christian hat versprochen, nur bis 17 Uhr zu arbeiten und dann wollen wir eine kleine Tour durch das Bergische Land bei hoffentlich gutem Wetter unternehmen. Ich freue mich schon und sende
    herzhafte Grüße in die schöne Schweiz
    Romy

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s