12. März 2017
Morgen werden wir das Fröschlein wieder abgeben und mit der Seacloud in See stechen. Wir sind gespannt und ich bin auch ein wenig nervös 😬, keine Ahnung wie die anderen Passagiere sind. Die Seacloud ist nicht riesig, es ist schwierig, unangenehmen Mitmenschen aus dem Wege zu gehen. Auf einen Segelmast klettern?
Unsere Route:


Noch ein paar Bilder von der Dickenson Bay. Ein paar Strandabschnitte erinnern stark an Rimini, aber nur ein paar hundert Meter weiter entfernt trifft man auf solche Strände:





Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Sonntag😎😎😎😎
Zum Ausweichen unangenehmer Passagiere: 1. Konzentriert euch auf die angenehmen Passagiere. Wir haben immer wieder tolle Leute kennengelernt. 2. Geniesst eure Kabine und erholt euch dort von unangenehmen Mitreisenden.
LikeLike
Nachtrag: Falls du Stefi es doch vorziehen solltest, auf einen Segelmast zu klettern, dann sorge dafür, dass Peter dies bildlich festhält und wir das Resultat zu sehen bekommen.
LikeLike
War gar nicht nötig, praktisch nur nette Menschen an Bord!
LikeLike
Wooooooow – wie super! Wir kennen die Sea Cloud zwar nicht, sondern nur die Clipper-Schiffe, aber die sind sich ja sehr ähnlich! Und wie Engelbärli schon geschrieben hat: Den unangenehmen Passagieren aus dem Weg gehen und sich auf die angenehmen konzentrieren.
Obschon: Erfahrungsgemäss sind auf diesen Segelschiffen eigentlich immer nur umgängliche Passagiere anzutreffen!
LikeLike
Du hast so was von Recht Martinchen, 98,3 % der Passagiere sind äusserst angenehm 🤗🤗🤗
LikeLike