Es ist soweit!

Die Rentenvernichtungstour 2017 startet heute. Mit zwei sehr prall gefüllten Koffern und ein wenig aufgeregt geht’s ab zum Flughafen. Erste Etappe unserer fünfmonatigen Reise: New York City 🌃. Dabei sind die Koffer jetzt schon voll, wird wohl nichts mit shoppen 😩😩😩😩. Nächstes Mal wird NYC am Ende der Reise geplant, so ist das eine echte Fehlplanung!

Wir melden uns wieder aus NYC und wünschen euch ein schönes Pfingstwochenende

3 Gedanken zu „Es ist soweit!“

  1. Liebe Steffi, lieber Peter, viel Freude in N.Y. und auf den Wegen durch das Trump-Land. .. Wir sind gespannt auf Eure Berichte. In N.Y. gibt es ja noch jede Menge geistiges Shoppen in all den Museen und das nimmt keinen Platz weg … Liebe Gruß von Euren Mitseglern Christian und Romy

    Like

    1. Genau, hier gibt es auf den Strassen schon so viel zu sehen und zu bestaunen, das braucht man eigentlich weder Platz noch Portemonnaie. Lg nach Wuppertal 🤓😎

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s