Auf den Spuren der Saurier

Bei Ebbe kann man am Gantheaume Point hier in Broome Spuren von Dinosaurier entdecken. Diese sind allerdings nicht dubelisicher auf einem geteerten, rollstuhlgängigen Pfad zu erreichen, womöglich noch mit Hilfe von Rangern, man muss schon selber danach suchen.

Heute Morgen um 7.15 h sind wir und noch ein paar andere zwischen Felsen und Wasserlöchern umhergeirrt

IMG_2233

 

Und dies haben wir gefunden

 

Aber auch ohne Abdrücke der Saurier ist es hier wunderschön

 

 

3 Gedanken zu „Auf den Spuren der Saurier“

  1. hey hey hey hallo zusammen ….. alles gut bei euch. auguroni da Parte della grande Familie Francese
    …….. fate i bravi e a presto cara sorelina …….
    Stefi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s