Broome: Cable Beach and the Treehouse

Cable Beach ist ein 22 Kilometer langer weisser Sandstrand bei Broome und gilt als einer der schönsten Strände Westaustraliens. Benannt wurde er nach dem ersten Telegrafenkabel, das 1889 zwischen Broome und Java verlegt wurde

 

Hier am Strand ist es bis ca. 10 h – 10.30 h angenehm, danach müssen wir vor der Hitze die Flucht ergreifen – ab in unser Häuschen. Viel kühler ist es hier zwar nicht, aber sooooo viel angenehmer

 

IMG_2199

Besser kann es nicht werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s