Auf nach Cairns und dem Great Barrier Reef

IMG_2343

Heute Morgen, Samstag 19. August, sind wir von Darwin nach Cairns geflogen, wo wir am Montag an Bord unseres nächsten Schiffes gehen werden. Die Coral Expeditions II ist wieder ein Katamaran für 40 Passagiere, ein wenig luxuriöser als die Reef Prince. Anders als in den Kimberleys erwarten wir für diese siebentägige Cruise im Great Barrier Reef auch viele Nordamerikaner und Europäer.

IMG_2427

IMG_2258

Und wieder werden wir sieben Tage ohne Internet sein, also verabschieden wir uns erst einmal von euch.

Doch zuerst möchten wir noch einige Fotos von unseren sympathischen Mitreisenden mit euch teilen. Einige Waren mit richtigen Profikameras ausgerüstet,  dementsprechend sind auch die Bilder

2FC31D27-F258-4087-859A-86719B99FBFF
Liebe ist……

8D7341D1-C1F9-4B4F-A629-91859F2F4564

 

Als ob wir nicht schon genug Crocs auf unserer Expeditions gesehen hätten, haben wir gestern von Darwin aus noch einen Ausflug zu einem „Krokodilflüsterer“ auf dem Adelaide River gemacht. Ich bleib dabei, es sind grässliche Viecher!

IMG_6799

 

Sonnenuntergang in Darwin

IMG_6818

So, fertig jetzt, geht schlafen 😌 😌 😌

Ein Gedanke zu “Auf nach Cairns und dem Great Barrier Reef”

  1. Ich lebe im Moment mehr in Australien. Habe sehr zu tun mit 3 Bloggs zu verfolgen. Euer ist wirklich gut! Es gibt viel Regen bei uns, so beneide ich eurer Wetter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s