Great Ocean Road

607BCA48-5DAC-4958-A923-EAFEF6ACCCC0.JPG

Die letzten vier Tage in Wongarra an der Great Ocean Road waren richtig abwechslungsreich. Mal war es kalt, dann windig, dann eiskalt, dann hat es mal geregnet und gestürmt und zur Abwechslung gab es Graupelregen. Zwischendurch schien doch mal die Sonne, meistens ganze fünf Minuten lang…. aber alles halb so schlimm, unser Cottage war richtig gemütlich und wir haben auch diese stürmische Zeit genossen. Ausserdem hatten wir vom Cottage aus einen grandiosen Ausblick.

 

IMG_2609IMG_2597IMG_2593

Trotz des Wetters haben wir einige Male unser warmes Nest verlassen und sind die GOR entlang gefahren.

IMG_2665
Die Reste der Zwölf Apostel

 

461930CA-3346-45E2-A84E-DB6BBE97464C
Der Wasserfall wird von den Windböen verweht
IMG_2654
Nicht Schnee, Meeresschaum!

 

Wir bleiben noch zwei Tage in Warrnambool, dann ziehen wir nordwärts zu dem Grampians National Park. IMG_2702.JPG

Ein Gedanke zu “Great Ocean Road”

  1. hallo ihr zwei. sind in darwin. am dienstag gehts nach Alice Springs und zum Ayers Rock. wir verpassen uns wohl immer. geniesst es. liebe grüsse beatrice und walti

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s