Gemütlich zum Donaudelta und zurück

Unseren Bruno haben wir hier in Engelhartszell für die nächsten 16 Tage eingestellt, heute um 17 h legen wir mit der A-Rosa Mia Richtung Donaudelta los. Unser erster Stop wird morgen am frühen Nachmittag in Wien sein. Ich freue mich jetzt schon auf eine Runde auf dem Riesenrad im Prater.

7CB4E088-D295-48E4-B664-0A158884F0D6
Keine Ahnung welche Marketing-Abteilung sich diesen scheusslichen Kussmund erdacht hat! Sollte man wegen Belästigung anzeigen.
CCEEC730-D054-47AE-B9AC-F06EB81C52EF
Noch hat das Gerangel um die besten Plätze nicht angefangen.

84F8911F-3FEB-4851-97C6-30F9C7FBED9B

Unsere Kabine, nicht sehr gross aber mit genügend Stauraum versehen:4C9E3C92-BB11-45CB-8660-558E3C5393DB4ADD90BB-26B9-475E-9FBF-CFD72F58420A

Geniesst das wunderbare Sommerwetter!

 

Ein Gedanke zu “Gemütlich zum Donaudelta und zurück”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s