Nach fünf Wochen mehr oder weniger zu Hause sind wir wieder mit unserem Womo unterwegs, wie schon so oft hat es uns ins Oberengadin verschlagen. Das Wetter ist nicht immer ideal, es regnet viel und es ist kalt. Aber was gibt es schöneres als nach einer Wanderung wieder in die warme Stube zu kommen und zusammen gemütlich das Nachtessen vorzubereiten?
Und wenn sich dann die Sonne zwischendurch mal blicken lässt, dann ist es hier oben das Paradies auf Erden.








Morgen geht’s ab in den Süden, zuerst in die Emília und dann nächste Woche von Genua aus mit der Fähre nach Palermo, Sizilien.
Ich wünsche euch einen schönen Sizilienaufenthalt. Sizilien war eine unserer schönsten Reisen. Wir starten morgen in die Bretagne. 🚐
LikeLike
Danke! Euch wünschen wir eine schöne Reise durch die Bretagne. Sind gespannt auf eure Berichte.
LikeGefällt 1 Person
Auf Sizilien ist ja der Aetna wieder ausgebrochen. https://www.nzz.ch/panorama/vulkan-aetna-auf-sizilien-ist-wieder-ausgebrochen-ld.1414509?reduced=true
Nehmt genügend Klöpfer mit. 😄
LikeGefällt 1 Person