Hyden = Wave Rock / Lake Magic

Hyden hat stolze 400 Einwohner. Wir sind am Sonntag angefahren und hatten Pech, dank eines Openair-Festivals war der Campingplatz hoffnungslos überfüllt. Also 18 km zurück nach Karlgarin und noch schnell einen Stellplatz sichern. Leider hatte es nur noch Stellplätze ohne Stromanschluss, bei nächtlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt ein kleines Problem, da unsere Heizung nur mit Strom funktioniert. Es ist halt kein Hymer 😊😊😊! Zum Trost hat uns heute morgen die Sonne angelacht, auch wenn es immer noch ziemlich kühl war. Hier ein paar Bilder  vom Wave Rock und Umgebung:

 

3 Gedanken zu „Hyden = Wave Rock / Lake Magic“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s