Mit dem Frachtschiff unterwegs

  Letzten Samstag sind wir nach 32 Tagen auf dem Frachtschiff wohlbehalten in Sydney eingetroffen. Nach einer Nacht im Hotel sind wir in eine kleine Wohnung im Zentrum von Sydney gezogen, diese wird für eine Woche unser Zuhause sein. Und die Pizza haben wir uns gestern auch gegönnt! Na ja, Peter hat sich für einen„Mit dem Frachtschiff unterwegs“ weiterlesen

Hyden = Wave Rock / Lake Magic

Hyden hat stolze 400 Einwohner. Wir sind am Sonntag angefahren und hatten Pech, dank eines Openair-Festivals war der Campingplatz hoffnungslos überfüllt. Also 18 km zurück nach Karlgarin und noch schnell einen Stellplatz sichern. Leider hatte es nur noch Stellplätze ohne Stromanschluss, bei nächtlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt ein kleines Problem, da unsere Heizung nur mit„Hyden = Wave Rock / Lake Magic“ weiterlesen