Bye Bye Australia – we will be back!

Land und vorallem die Leute haben unser Herz erobert. Cool, unkompliziert, extrem gastfreundlich und sehr herzlich, so haben wir die Bewohner kennen gelernt. Und es gibt noch viel zu sehen, deshalb sind wir uns sicher: wir kommen wieder! Aber jetzt heisst es Abschied nehmen von diesem wunderbaren Kontinent, unser Taxi und die Sea Princess warten auf uns.

unsere Route führte uns kreuz und quer durch Australien

A5083DB6-E32F-4D97-B9EC-83F3334FC2B1
9765DAD1-4498-493C-AC13-75DC40B754EB

BB9FBA4F-D4E8-4D00-B95B-AFC2AEC5A7A6

Unsere Kabine – neben uns eine Suite, da kann die Lage doch nicht schlecht sein, oder?

2 Antworten zu “Bye Bye Australia – we will be back!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: